banner.jpg
Sie wollen Ferien an der Ostsee machen? Alles nötige hier.

Softwarehaus Bigalke GmbH

Entwicklung von Anwendungs- und System-Software

Telefon: 038231 776000
Telefax: 038231 776009

Aktuelles Projekt / DOCUS

Das Softwarehaus Bigalke steht für Planung und Entwicklung von Business-Software.
In den letzten dreißig Jahren wurden von uns verschiedene namhafte Produkte entwickelt.

Hiermit möchten wir Ihnen nun offiziell DOCUS vorstellen, die Dokumenten Management Lösung unter eigenem Namen.
Das DOCUS-DMS sowie alle weiteren Informationen zu dem Produkt werden ausschließlich über das DOCUS Team erhältlich sein.

Alle Informationen rund um DOCUS erhalten Sie daher unter:
http://www.Docus-dms.de

Kontakt unter:
http://docus-dms.de/Sales-Kontakt

Abgeschlossene Projekte

Es seien 2 erwähnt:

Zusammen mit der Bundes-Zentralgenossenschaft Straßenverkehr (BZG) erstellten wir ein System für Speditionen.
Dies umfasste (Auszug):
  • System zur Erfassung und Abwicklung von Aufträgen
  • Tarifierung
  • Entfernungswerk

In der mehr als 10 jährigen Zusammenarbeit mit der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) entstanden u.A.:
  • System zur Fallaufbereitung in den Kassenärztlichen Vereinigungen.
  • Eine spezielle Abfragespache (FASQL) zur Prüfung der Abrechnungen.
  • Das Prüfmodul. Dieses wurde in fast allen Arztpraxen zur Vorpüfung der Abrechnung eingesetzt.